Sonntag, 5. Juli 2009

Der Killerblick............

............einer Schneeeule.
Bevor sie sich auf den Sonntag stürzt.

Kommentare:

  1. Andy, ein tolles Foto!!!!

    lach, auf den Sonntag? wohl eher auf ihre Beute für den Sonntag...aber ja, egal wie,
    sie stürzt sich worauf...

    dir einen feinen sonntag,

    lg, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. "Hunde die bellen, beißen nicht" ... auch sie wird sicherlich eine ganz Liebe sein, dessen bin ich mir sicher, trotz ihres "Killerblicks" ... Euch auch einen wunderbaren Sonntag wünscht die Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Hedwig kann ja auch böse? Das wird dem Potters Harry aber nicht gefallen, was?

    Grins dich, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hammerbild! Ich hoffe nur sie lässt noch was übrig vom Sonntag...?

    AntwortenLöschen
  5. lieber Andy, das Foto ist spitze !!! ich mag Eulenvögel sehr, sie sind etwas ganz besonderes...hab einen guten Sonntag mit vielen positiven Eindrücken ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    ein supertolles Foto. Hoffentlich hat sie keinen Appetit auf Andy,s. Dann geh in Sicherheit. Denn wir wollen doch noch mehr schöne Fotos von dir sehen. ;o) Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Bild! Ich mag Eulen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Bild, von einem Könner. Danke dass die Kardamonschnecken vom "Killer" nicht vernascht wurden, denn sie schmeckten hervorragend ( siehe Blog-Nordlicht )Erholsamen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderwunderwunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Uh, dem Tierchen möchte ich aber nicht im Dunkeln begegnen! Der Blick schockfrostet einen ja schon! *bibber*

    AntwortenLöschen
  11. Eventuell hat ihr Harry Potter auch irgendeine Beleidigung zugerufen, oder sie vergessen, zu füttern?

    AntwortenLöschen
  12. schau mir in die Augen, Kleine....

    AntwortenLöschen