Samstag, 11. Juli 2009

Schon jetzt ein Tag für die Toilette...


Aber der Abend wird sicher super!!

Kommentare:

  1. immerhin eine sehr edle Toilette...
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön... sowas wird ja nicht mehr gemacht, und wenn, scheiss teuer *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Nostalgie pur;-)

    Wer da nicht kann ist selbst schuld;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Wie bei mir...aber ich hab nur eine sch...einfache. Also ist mein Tag noch nicht einmal edel. Aber die Hoffnung auf den Abend gebe ich auch nicht auf. Und es kommt ja noch der Sonntag. Hab einen schönen...
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sch....! ;o)
    Ja, ich hoffe doch auch der Abend wird toll! Aber da ich weiss was auf uns wartet (schon nur kulinarisch und dann auch noch die Leute) freue ich mich ganz dolle! Vielleicht hat es noch einen kleinen Rest "44er"(Spezialschnaps nach uraltem Familienrezept) für Dich übrig?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Schüssel auch total schön. Sowas hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. @kathrin Der Abend war wirklich wunderbar!!!

    AntwortenLöschen