Samstag, 4. Juli 2009

Künstlerin

Stickerei wie zu Zeiten des "Karl der Kühne"
Mittelalter in der Schweiz

Kommentare:

  1. Uhhh, das habe ich früher auch mal gerne gemacht, Gobelinbildchen gestickt und verschenkt, war immer sehr entspannend. Aber das ist ja schon Eeeeeeeeeeewigkeiten her, seit ich sowas gemacht habe... =)... liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Früher wie heute eine feine Sache.
    Früher hatte ICH dafür jedoch mehr Zeit *snief*

    AntwortenLöschen
  3. Andy, supi, dieses Bild..das hat Ausdruck...

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares Foto und die Künstlerin bewundere ich ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Als ich früher noch Zeit hatte, habe ich sowas auch gern ung gut gemacht. Respekt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Frau braucht wirklich eine Heidengeduld... Aber ist das Bild mal fertig wird es sicher wunderschön! (Ich hoffe das wird meines auch... - aber mehr wenn es fertig ist)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt, das ist auch meine Meinung bei so viel Fingerfertigkeit

    AntwortenLöschen