Freitag, 10. Juli 2009

Dreharbeiten im Schloss ( Impressionen)








Es wurde morgen :-)

Kommentare:

  1. Hat lange gedauert, sieht aber spannend aus. Was wurde denn gedreht?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, es sieht spannend aus und auch ich wüsste gerne, was gedreht wird, wann kann man euch sehen ???
    viel Spass ! Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr spannend aus....fast schade, dass ich nicht dabei sein konnte.....filmsets faszinieren mich einfach...aber das weisst du ja...

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich hier den Namen nicht preisgeben nur so viel der Film / Serie wird man leider vermutlich in der Schweiz höchstens über Satelit
    empfangen. (portugisisch):-))

    AntwortenLöschen
  5. http://kaloszauberbuch.blogspot.com/search/label/Grenzer
    guck da mal rein ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. ...das wird sicher ein Liebesfilm.... hach.... spannend... :))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos spezielle dieses von der Schlossmauer da wünscht man zu wissen was sich da immer abspielt...die Eidechsen könnten da viel erzählen...ich wünsche dir bald einige freie Stunden... für dich... dein Nordlicht... und speziell für den kleinen Prinzen...er ist sooooo süss. Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  8. Fotos geradezu für Postkarten, Bewunderung, lieber Cousin! Das muss ein anstrengender Einsatz gewesen sein ... habe ich so gehört jedenfalls... Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen