Mittwoch, 8. Juli 2009

Auch Krieger.............


.........brauchen irgendwann eine
Pause.
Aufgenommen in Greyerz.

Kommentare:

  1. Da wünscht man sich, die Kriege würden auch mal pausieren ...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Bild =) Das mag ich wirklich sehr... kann dir aber nicht sagen was es genau ist...

    Die Ruhe die es ausstrahlt, trotz kriegerischen Zügen? Oder die Geschichte die dahinter steht oder das Arangement... Egal, mir gefällts.

    Lieber Grüsse
    Alexndra

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Andy, ich schliesse mich Alexandra voll an...schöner hätt ichs nicht sagen können!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch. Klar, ist ja meine Welt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. solche Momentaufnahmen mag ich sehr, sie erzählen Geschichten...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind wertvolle Geschichten die niemand so genau kann erzählen...es wird immer Geheimnisse geben....trotzdem ein wunderbares Bild...Danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich will die Tasche haben!
    :-)
    Ein klasse Bild!

    AntwortenLöschen
  8. Etwas um sich zu schützen, etwas um sich zu wehren und etwas um feines zu verzehren! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Weshalb hast du diesen Ausschnitt ausgewählt?

    AntwortenLöschen
  10. @Wuschel Das alles darauf Platz hat und der unschöne Himmel nicht darauf zu sehen ist.
    Tja manchmal liegt es halt wie es liegt :-)

    AntwortenLöschen