Freitag, 10. Juli 2009

Seit nicht böse....

.... aber diese Woche ist definitiv die Hölle!
Bei Nordlicht auf dem Blog seht Ihr was in Oberhofen alles passiert.
Die Trauungen und Hochzeitsapéros am Wochenende sind noch nicht dabei.
Deshalb geduldet euch, werde in einer ruhigen Minute bei euren Blog's vorbeischauen
und euch natürlich ein paar Impressionen vom Filmdreh auf dem Oberhofen Castle liefern!!

Kommentare:

  1. na da hat ja wohl jeder Verständnis für, ihr armen ! Durchhalten und beste draus machen...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was, Du hast Fotos vom Dreh? Her damit! Ich habe mich nur mit den Scheinwerfern begnügen müssen... Hoffentlich hast Du auch ein Bild vom heissen Hauptdarsteller!?

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht Nöööö Dreh war streng Geheim!!
    aber ein bis zwei Bilder der Vorbereitungen kann ich liefern :-)

    AntwortenLöschen