Dienstag, 14. Juli 2009

Museumskoller....


...oder Röhrenblick eines Schlossgespengst.
Spukt es nun doch in unserem Schloss?
Böse Zungen behaupten ja es gäbe da schon
eine Hexe die Ihr Unwesen treibt?!?
Tja wer weiss....

Kommentare:

  1. ...das ist Magie...lächel...wirkt, ja, hat was...
    viel Spaß, wenn du die Hexe triffst;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mal in Apelern im Schloss Münchhausen gewohnt, dort stand in meiner Küche ein echtes Gespenst, in jedem alten Schloss gibts Gespenster,klaro....herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Nee, lieber Andy. Dat bin ich nicht ;o)
    Mein Unwesen treibe ich momentan nur zu Hause *lach*

    Verhexte Grüße in die Schweiz ♥ Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie Wasserkreise... Hexe? Also ich weiss schon, auch ich habe meine Tage - aber so schlimm bin ich doch nicht, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto! Gerne würde ich davon eine ganz Serie sehen, die Hexe auf Reisen durchs Geisterschloss? mfg awm

    AntwortenLöschen
  6. wow ich bin immer wieder begeistert von deinen bildern

    AntwortenLöschen
  7. aufgepasst ich bin es bestimmt nicht.....super Foto!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Effekt!
    Hehe ...

    ... obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es Deinem kleinen Schlossgespenst jetzt mit Sicherheit furchtbar übel sein wird, wenn es sich in dieser Geschwindigkeit um sich selbst gedreht hat :), da ist ja ganz schön Tempo in dem Bild!
    :-)

    Schön, wie Du immer wieder aus einem "normalen" Foto ein kleines Kunstwerk erschaffst!
    Echt genial!

    AntwortenLöschen