Samstag, 25. Juli 2009

Die Natur......


....holt sich alles zurück.
Man muss Ihr nur ein wenig Zeit geben.

Kommentare:

  1. Schöner Holz-Burg-Aufgang; wohnen wohl Kobolde drin;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr ... Wieder einmal ein hervorragendes Foto. Danke dafür!

    Wünsch' dir und deiner Family ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein schönes bildchen

    AntwortenLöschen
  4. Efeu hat einen langen Atem...

    Klasse Andy...und ja, Rudhi, deinem Gedanken schließe ich mich doch sofort an...lach...
    ein toller Aufgang...


    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man auch ganz deutlich in unserem Badezimmer...

    AntwortenLöschen
  6. die wichtelmännchen klettern im schatten das efeu hinauf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Naturmädel! :))

    AntwortenLöschen
  9. Etwas Mystik gefällig? Das Motiv heimelt schon fast leicht herbstlich an ....

    AntwortenLöschen
  10. schön natürlich!

    zum post unten: hoffentlich kommt der abdruck von einem spielendem kind. oftmals war das ja früher so, dass die kinder schon von kleinauf hart arbeiten mussten...

    AntwortenLöschen
  11. hallo andy, das ist ja mal wieder ein super starkes Foto !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. wie wahr...ein klasse Foto.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja - das stimmt!
    Selbst ganze Häuserzeilen verschwinden im Laufe der Zeit unter Bäumen, Sträuchern, Blüten und Blättern - wenn man die Natur nur einmal sich selbst überlässt!

    Aber dieser Zerfall auf der einen Seite ist doch auch gleichzeitig wieder ein Neubeginn auf der anderen Seite - ich liebe es, wenn ich solche "Wunderwerke der Natur" während meiner Spaziergänge aufstöbern kann und ich freue mich, dass auch Dir diese gefallen und regelrecht "vor die Linse hopsen" :)!

    Ich liebe dieses Foto sehr!
    Und auch Deine Sicht der Dinge *grins*!

    Sei lieb gegrüßt

    Katrin

    AntwortenLöschen