Montag, 20. Juli 2009

Mediteranes Klima....


.....auf deutsch übersetzt,
scheiss Klima!!
Ich hasse diese Hitze sorry!!

Kommentare:

  1. Ich mag Hitze auch nicht, deshalb bin ich auch froh über das kühle Wetter momentan.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben hier immer einen schönen, frischen Wind, manchmal auch Sturm ;-)))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Komm rüber, hier ist es derzeit sehr angenehm! :)

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso. ich kann mir nicht erklären, wie sich die Leute hier bei 30 Grad im Schatten Mittags in die Sonne setzen können...

    Von mir aus kann der Sommer bei max 25 Grad bleiben.

    Kühle Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hitze? Hier? Öhm... ich merk nichts von.:(
    Aber ich mag Hitze, die ist eh schon so selten... also nur her damit.

    Und übrigens, gutes Foto, da würd ich jetzt gerne Sitzen *ggg* mit nem guten Buch und nem feinen, frischen, kalten Fruchtsaft...

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Wärme und das mediterane Leben, es unterscheidet sich gerade durch diese Wärme von unserer deutschen Hast.

    ;-)


    Mit einer interessanten Frau in diesen terrakottafarbenen Sesseln sitzen, italienische Kaffee- und Eisvarianten probieren, not bad at all.

    AntwortenLöschen
  7. Wäre mal wieder an der Zeit es sich dort gemütlich zu machen...! Leukerbad, oder? Schmacht...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch (endlich) Sommer! Erinnert ihr euch nicht an das Gejammere vom laaaangen kalten Winter; müsst halt mit eurem Adams bzw. Eva-Kostüm vorlieb nehmen - und dann ein Eis in diese schicke Diele schlecken gehen...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Andy, schade dass du die Hitze nicht gern hast. Ich hätte jetzt die Würste auf dem Spiess !

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos hast du in deinem blog!
    ich habs gern warm als mich dick anzumummeln. wünsch dir einen schönen nicht zu heissen tag ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lieber Andy, da pflichte ich dir bei. Aber sowas von! Statt der Lämpchen wären mir hier auch Ventilatoren lieber ... Ich HASSE den Sommer!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andy.

    Deine Bilder sehen super aus. Ganz toller Blog.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf deinen blog gestolpert. Schöne Fotos und zum Thema Hitze stimme ich dir aus vollem Herzen zu. Deswegen wohnen wir auch in der kalten Mitte Deutschlands. Weiter so und viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ICH hasse diese Hitze ebenso !!!!

    Würde am liebsten dort wohnen, wo es viel mehr Eis und Schnee als ständig Sonne, Trockenheit und eklige Schwüle gibt ... aber na ja, wird wohl für immer nur ein Traum bleiben - aber mich zieht es dennoch sehr in Richtung Norden :)!!!!

    In der Hoffnung, dass wir die schlimmste Sommerhitze bald überstanden haben mögen,
    etwas frischere kühlere Grüße (sofern man ein Glas Wasser mit etlichen Eiswürfeln neben sich stehen hat ...) *grins*

    Katrin

    AntwortenLöschen