Freitag, 17. Juli 2009

Bienenpo.....


....macht die Blumen froh :-)
Juhuii es ist nicht mehr so heiss!!

Kommentare:

  1. uiii, sie sieht ja mächtig groß aus, herrlich getroffen;-)

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich ist sie auch fündig geworden. Dann ist auch der Bienenpo froh ;o)

    Eine wieder mal wirklich großartige Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst also auch Aktfotos? ;-)
    Lutiges Bild!

    Bei uns ist es ziemlich schwül...ätzend!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bienenhintern oder anders gesagt, Klasse Hintern einer heissen Biene ;-)

    AntwortenLöschen
  5. bißchen viel Haare dran *lach* ... aber sonst, wohlgeformt, muss ich ja neidvoll zugeben :-)
    liebe Grüße und schönes Wochenende von der Rosabella
    PS: und richte bitte "Deinem Nordlicht" von mir aus, dass ich aus den antiken Leinenteilen etwas Neues nähen werde ... weiß noch nicht was, vielleicht Kissen oder so ... mal sehen

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein fleissiges Völkchen....und ein hervorragendes Foto!!!! Zum Glück ist es nicht mehr soooooooooooooooheiss. Schönes Weekend und einen Pfludermuntsch an meinen Prinz

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich behält der Bienenpo seinen Stachel noch ein bisschen...! Sieht so aus als habe die Blume leckeren Nektar!

    AntwortenLöschen
  8. ..... doch fleißig war sie noch nicht. Oder ist es eine Drohne beim Frühstück?

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Vers !!!!
    *grins*

    ... und absolut geniales Foto!
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen