Donnerstag, 2. Juli 2009

Alte Gemäuer........


...........mag ich,desshalb hier ein wunderschöner
Platz in Bulle der mir sehr gefallen hat.

Und auch ein herzliches Willkommen an chrissi
und Edith auf meinem Blog!!

Kommentare:

  1. Schööön! Da möchte ich sitzen und ausruhen *ganztiefseufz*

    Danke für deinen traumhaften Fotos! Ich bin immer wieder sooo gerne hier und kann mich gar nicht sattsehen!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine Gemeinsamkeit! Ich liebe alte Gemäuer / Gebäude. Die strahlen noch Kraft und Glanz aus alten Tagen aus, nicht so wie die "Fertigpuzzlebetonbauten" von heute! Wir leben in einem ca. 600 Jahre alten ehemaligen Bauernhof, ich finde das sagt schon alles *lach*!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich jetzt auch gern. Ich mag solche alten Gebäude.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, der Platz.
    Und das Bild ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen Andy
    Irgendwie über Projekt 52 bin ich auf deiner interessanten Seite gelandet und hängen geblieben! Sehr schöne Fotos zeigst du.
    Dieses "alte Gemäuer" sieht Klasse aus.
    Einen Gruss quasi vom Zürichsee an den Thunersee - Esther

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wunderbarer Platz, Du hast recht ... und dass Du ihn uns als Schwarz-Weiß-Motiv zeigst, hat einen ganz besonderern Charme ... Bulle scheint eine Stadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten zu sein ... und wie ich mir habe erzählen lassen, kann man dort ganz hervorragende Spezialitäten "verspeisen" ... liebe Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen