Dienstag, 30. Juni 2009

Steinbock


Der gute alte Steinbock.
Besser als jeder Kletterer und das ohne
Kletterausrüstung und Hilfsmittel
Hut ab!!

Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahme von einem perfekt angepassten Geschöpf!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. interessantes Bild!

    liebe das Fotos unten und würde mich am liebesten auf dem see abstrampeln...

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Bei dem Bild kommt mir doch glatt die Werbung mit den büntner Steinböcken in den Sinn, die find ich einfach genial =)

    AntwortenLöschen
  4. hi Andy, das Foto ist KLASSE und meine 2 Töchter sind Steinbock ;-))) herzlich Kathrin
    PS morgen müsste Mimi ankommen....

    AntwortenLöschen
  5. Sind die coolsten Werbebotschafter für Graubünden;-)

    Cooles Foto!!

    AntwortenLöschen
  6. verschmitzter Blick, was er uns wohl sagen möchte?

    AntwortenLöschen
  7. Coole Tönung,und Bildschnitt.

    Lieber Gruss Marc

    P.S. Kann Dir Island nur empfehlen es ist super zum Fotografieren (Landschaft und Tierwelt).

    AntwortenLöschen
  8. wie immer tolles Foto...wo hast den du diesen Bock erwischt???? Muntsch

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto...Natur pur.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Böckli hatte ich noch gar nicht gesehen! Wieder mal eine großartige Aufnahme. Fast noch besser als der Anblick Auge in Auge ... den durfte ich nämlich mal in Österreich haben - und bin seither fasziniert!

    AntwortenLöschen