Freitag, 19. Juni 2009

Ich gehe auf die Jagd...............


....... nach neuen Bildern mit meiner Kamera
und werde mich deshalb die nächsten Tage hier vermutlich
ziemlich verdrücken.
Ich hoffe Ihr verzeiht!! Wünsche euch von
Herzen eine schöne Woche!!

Und Finger weg von den Käfern
die gehören mir ;-)

Kommentare:

  1. Na dann Waidmannsheil.

    Wir freuen uns schon auf die neuen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit dem Wetter und bei der Bilderjagd wünsch ich Euch. Bin gespannt auf die Bilder, die dabei entstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ein paar Tage? Ich bin wohl eindeutig die bessere Schokijägerin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ihr lieben dann viel Spass jagt was ihr könnt.....wir sind gespannt..!!!!! Freue mich riesig wenn der Jägerprinz wieder zu Hause ist...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass auf der Jagd und hoffentlich kein Regen. Hier schüttet es gerade heftig.
    Die Käferchenparade schaut lustig aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii, lauter Glücksgüggeli :)))..... lass mich mal den links oben, autsch, nein, ok eher den rechts am Rand, aua, den links Mitte... autschhhhh, die beissen, ja... =)) -
    ok ok, ich lasse die Käferlis in Frieden, lach.... Deine!! :-)

    Dir wünsche ich eine sehr erfolgreiche abenteuerliche Jagd, kehrt mir gesund und wohlbehalten nach Hause zurück, wo Dich Deine Glücksgüggeliherde fröhlich empfangen und Dir die Bilder aus den Händen reissen wird, lach... Ich freu mich drauf!! :-) Kessi

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosshauptnerin ist mit mir einer Meinung. Langsam könntest du von der Jagd zurückkommen. Oder ----- müssen wir Pfarrer Braun auf die Suche schicken?

    AntwortenLöschen
  8. Her mit den Bildern, bin doch neugierig was Du geschossen hast :-)

    Lieben Gruss und eine gute neue Woche!
    Jrene

    AntwortenLöschen
  9. hi andy, mimi möchte gerne zu dir ;-)

    AntwortenLöschen
  10. war Deine "Jagd" erfolgreich ... wann sehen wir die "Trophäen" ... fragt die Rosabella schon ganz gespannt :-) herzliche Grüße, auch an "Frau und Kind" ;-)

    AntwortenLöschen