Sonntag, 14. Juni 2009

Heute wieder geröstet!


Heut ist ja wieder einmal ein Tag an dem ein
Finland Fan leiden muss! Mag er doch Temperaturen
um 20 Grad und ja nicht viel höher.
Ansonsten kann es passieren das
man aussieht wie dieses Spiegelei und der Käse
und das ist doch wahrlich kein schöner Anblick.

Kommentare:

  1. Andy, ich stimme dir völlig zu! Auch ich bin ja im Herzen ein Nordlicht (wenngleich es eher Nordfriesland oder Norwegen sind), aber derart tropische Temperaturen machen mir auch schwer zu schaffen! (Wenngleich ich ja eher rot als braun werde. Auch nicht schön....)

    Dir trotzdem einen wunderschönen Restsonntag!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  2. Kessi liebt Spiegeleier =))....

    Ich bin aber auch eher der "Normalwohlfühltemperaturtyp" und bei uns hier ist es heute mal sehr angenehm. Also kein Eierwetter :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Na, na, so heiss ist es ja auch noch nicht,ausserdem weht einem eine angenehme Brise um die Nase.
    Mmmmh, Spiegeleier...Weisst Du noch? Es ist jetzt circa ein Jahr her und der Bauch noch fast nicht zu sehen... Aber Spiegeleier mussten her - in Kombination mit Nutellabroten!;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch lieber Finlandwetter. Maximal 25°, das finde ich sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  5. Mit DAMLA, Deiner 40. Leserin kommt eine röstende Wüstensonne hinzu...

    AntwortenLöschen
  6. Das Kruemelmonster stimmt dir zu - mag's nämlich auch lieber frisch als brutzelig ;)

    AntwortenLöschen
  7. WAS DENN DU MAGST SKANDINAVIEN?!
    DANN SCHAU MAL AUF MEINE BLOGS.
    HIER IST EINE AUSWAHL:

    http://anders-wohnen.blogspot.com/

    http://aboutmynewshop.blogspot.com/2009/05/pictures-from-then-far-north.html

    http://meinshop.blogspot.com/

    http://ahealthierwayofliving.blogspot.com/

    http://bedandbreakfastindenmark.blogspot.com/

    LIEBE GRÜSSE, SARAH SOFIA

    AntwortenLöschen
  8. guck mal bitte
    http://artbykalo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen