Mittwoch, 3. Juni 2009

Für Nordlicht


Alles liebe zum Hochzeitstag!!

15 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dann gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche für die Zukunft nur das Beste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süüüß! Und sooo romantisch :)
    Da schick' ich doch auch gleich mal allerliebste Glückwünsche rüber ;)
    Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Lengis us Wichtrach3. Juni 2009 um 15:22

    Hej Hej. Mir gratuliere Euch ganz härzlech zum Hochzytstag u wünsche euch noch viu viu schöni gmeinsami Stunde.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!
    Dem schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz herzliche Gratulation! Und auf weitere 200 Jahre!

    AntwortenLöschen
  7. Überraschung !!!
    http://hopkinsgarten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir schliesse üs dene Hochzytswünsch a, u wünsche euch witeri, tolli, friedlichi u gfreuti Tage im Ehehafe....Muntsch Momi u Ätti us äm vordere Ämmitau

    AntwortenLöschen
  9. Hochzeitstag?
    Dann gratuliere ich ganz herzlich und auf weitere schöne Jahre für euch!!

    Alles Liebe
    Alexandra

    PS; Was für ein süsser Straus =)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Strauss. Gab's den auch in echt ??? Auf Euch, Prost und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooooooooch, das ist ja schöön, fühlt Euch beide ganz herzlich geknuuuutscht und lebt weiter glücklich, werdet alt, bis die Welt in Stücke knallt!! Bleibt so wie ihr seid und liebt Euch, liebt Euch, liebt Euch. Herrlich! :-) Alles alles Liebe - Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Schatz! Ich danke Dir für all die schönen Sachen dir wir schon zusammen erleben durften und all die die noch kommen werden! Danke auch für den Margritenstock - die Überraschung ist Dir gelungen!
    Auf weitere glückliche, spannende und freudige Jahre!
    Ig liebe Di...

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens hatte ich die gleiche Idee wie Du! Ich hatte auch vor unseren Hochzeitsstrauss zu posten... Nur leider bin ich überhaupt nicht dazugekommen hinter die Kiste zu sitzen.
    Aber Du siehst - wir ticken meistens total gleich!
    Muntsch

    AntwortenLöschen
  14. Ohooo, alles Gute auch noch von mir! Einen besonders schönen Tag habt ihr euch da rausgesucht! ;)

    AntwortenLöschen