Montag, 8. Juni 2009

Wenn Fliegen fliegen !!


Wenn Fliegen fliegen, fliegen Sie meist nervig
um den Kopf.
Dieses mal hat Sie mir einen Gefallen getan und
sich auf eine Blume gesetzt.
Danke!!

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Foto....danke immer wieder für deine kreativen Idee...macht Spass rein zu schauen...herzlich deine Mam

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein klasse foto...
    freue mich schon auf mehr von dir

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. sie hat sich damit als "Mittelpunkt" ins rechte Licht gerückt ...

    AntwortenLöschen
  4. sie wollte gern ein Fliegen Model sein ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt noch was anderes auf: gelb/schwarz! YB! Du bist mir ein Fan...

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas? Auf dem Foto wird sie mir fast schon wieder sympathisch ... Pssssssssssssssssssssst ... Nee, doch nicht. PATSCH!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Brave Fliege!!! (o: Spitzenfotograf!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. So sind sie richtig nett, aber sonst.........

    AntwortenLöschen
  9. ... das Foto erinnert einmal mehr daran, dass mit der Wärme und dem reifen Obst auch die anderen Erscheinungen wieder eintreffen, z.B. die Gattung der Obstfliegen.
    Schade, dass die Blattstruktur der Knospe etwas verloren geht.
    Die Idee ist wieder prima.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Aufnahme, wenn sie NERVEN ich habe ein Fleischfressendepflanze... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hei Marc komme vielleicht darauf zurück :-)

    Wuschel ja da hast Du recht könnte es vielleicht noch ein wenig retten aber jetzt ist es drauf :-)

    AntwortenLöschen