Donnerstag, 11. Juni 2009

Spieglein, Spieglein auf dem Tisch.......


Beim gemütlichen Café
hatte ich die Ehre an einem Tisch zu sitzen
der seine Farbe und Struktur
immer wieder wechselte.
Den Wolken sei dank!

Kommentare:

  1. und zufällig hattest du natürlich die Kamera dabei...klasse festgehalten, ein wunderbares Foto !!!herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hui das sieht ja klasse aus... super gemacht andy

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, interaktiver Tisch, sowas müsste man auch zu Hause haben ;)

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Coole Aufnahme. Da sieht man, dass sich Pausen lohnen, gell... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hat Euch Tim auch wieder ins Westside geschleppt ;-)
    Im Gegensatz zu mir ist dir eine tolle Aufnahme gelungen! LG

    AntwortenLöschen
  6. @mary Ja aber voll neben dem Thema durch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gelungenes Bild, hervorragend.....herzliche Grüsse der kleine Prinz und Momi

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten Moment dachte ich, das sei eine NASA Aufnahme eines Satelliten in der Erdumlaufbahn ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wozu braucht man da noch einen Flatscreen?

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Natur ist doch das größte Wunder überhaupt ... und sorgt ständig für Überraschungen ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Fan von Spiegelungen, macht das Betrachten interessanter. P.S. Das Wassergehäuse ist dicht, aber mut braucht man schon.
    Gruss Marc

    AntwortenLöschen