Montag, 1. Juni 2009

Wenn man Abwaschmittel mit Sirup....


.......verbindet und das ganze mit Zucker
verziert, erhält man dieses Bild!

Es macht absolut keinen Sinn, trinken
kann man es auch nicht.
Aber hei ist doch egal.
Das ich Pfingstmontag arbeiten
muss macht doch auch keinen Sinn!

Kommentare:

  1. Das Foto ist zuckersüß;-) Und hättest du nicht verraten, dass es ungeniessbar ist, hätte ich es nicht bemerkt.

    Schaffs gut! Halt durch! Und auch dieser Tag geht vorbei...

    Lieben Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus.. und gut kann mans nicht trinken, wär ja schade um das schöne dekorierte Glas ;)

    Ich wünsch dir das der Tag schnell vorbei geht... für dich ;)

    Alles liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal mehr ein hervorragendes Bild....kompliment könnte man fast neidisch werden.....super Idee!!!! Trotz der Arbeit guten Pfingstmontag freue dich doch auf den Feierabend...wie heisst es doch so schön: die Vorfreude ist die schönste Freude!!!! Muntsch auch an den Prinzen Momi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Willkommenswünsche!
    Schönes "sinnloses" Foto!
    Aber wie kommt man auf diese Idee?

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, aber es kommt ein super Foto dabei heraus ;-) und das du arbeiten musst tut mir leid, dafür habe ich dir ja schon die Herzen geschickt ...halt durch !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Also sinnlos ist das Foto nicht. Ich hab jetzt Lust auf einen Cocktail bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Farbenspiel, zuckersüss und doch ungeniessbar. Eigentlich genau Dein Pfingstmontag! Alle haben frei (zuckersüss) ausser Du musst arbeiten (ungeniessbar). Ich hoffe nur, dass Du das Ungeniessbare drüben bei der Arbeit lässt und zuckersüss nach Hause kommst! ;o) Dicke Muntsch, fröie mi uf Di!

    AntwortenLöschen
  8. @polkadots Frag besser nicht. Aber eines ist gewiss: Ich will niemand vergiften ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andy,

    das Foto ist wieder mal bezaubernd toll geworden! Auch, wenn es nicht wirklich Sinn macht, so ist es doch super, was Dir immer wieder einfällt :-)! Ich mag es sehr, vor allem auch die Farben; und der zuckersüße Zuckerrand kommt auch gut rüber!

    Und lass den Kopf nicht hängen, auch dieser Tag heute geht vorbei und bald wirst Du wieder zu Hause sein und den Rest des Tages hoffentlich noch bei bestem Wetter und guter Laune (und einem guten Gläschen Wein - mit oder ohne Zuckerrand ??? :-) - genießen können!

    Ganz doll liebe Grüße

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Och, Andy ... ich denke, trinken könnte man es schon ... es bekommt dem Magen nur wohl nicht so gut ... und man würde beim Sprechen blubbern, wahrscheinlich ;)
    Das Foto ist einfach mal wieder SUPERGENIAL! Das Zusammenspiel der beiden dominanten Farben hat echt was! Wow!
    Begeisterte Grüße vom Kruemelmonster

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schick aus - aber man kann das auch mit Zitronensaft und buntem Zucker machen, dann kann man's auch trinken. ;)

    AntwortenLöschen
  12. alles macht Sinn, auch dieses Foto! ich mag die Motive, bei denen man nicht direkt auf den ersten Blick erkennen kann, um was es sich handelt ... beim Betrachter ist dann nämlich die Phantasie und der Einfallsreichtum gefragt ... es regt an und wie ich an den Reaktionen erkennen kann, es regt auf! nichts desto trotz gefällt es mir, alleine schon wegen der interessanten Farbenkombination und der Perspektive, mit der Du es fotografiert hast ... Glückwunsch zu diesem "shot"!
    so, jetzt ist es schon so spät, ich denke Du bist mittlerweile zu Hause und hast Deinen Arbeitstag hoffentlich gut hinter Dich gebracht ... und da man sich auf Dich zu Hause freut, ist doch der Feierabend um so schöner, nicht wahr! genieße ihn mit Deinen Lieben ... und bei dem herrlichen Wetter!
    fröhliche Abendsonnengrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab jetzt also auch gerade Lust auf einen Drink bekommen und werde den heute abend mit Gitti irgendwo in einer Innsbrucker Bar sicherlich zu mir nehmen. Wir werden an Dich denken und Dir zuprosten!

    AntwortenLöschen
  14. sinn / unsinn / blödsinn

    egal.

    schick schaut's aus. und das alleine zählt!

    :)

    AntwortenLöschen
  15. Nordlicht, Dein Kommentar ist wieder mal perfekt, grins... =) und ANDY juheiiiiiiii, der Pfingstmändi isch vorbei.... :- ))

    AntwortenLöschen
  16. Super Post, echt schönes Foto! Reizt voll nachzumachen :-) awm

    AntwortenLöschen