Dienstag, 9. Juni 2009

Es kriecht und fliegt.


Aber wie alle diese Tiere heißen, wissen
wahrscheinlich nur die wenigsten.
Ich habe auf jeden Fall absolut keine
Ahnung !!
Es kitzelt wenn es über die
Arme läuft ansonsten weiss ich nichts
darüber zu berichten.

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle mag dieses Vieh auch "Blau-Weiss". Näääääääää nicht Zürich, Finnland!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es ja derzeit mit Insekten! :D
    Ich weiß zwar auch nicht, wie das Tierchen heißt, aber es ist ein schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dann hoffe ich aber mal, dass dieser Post Aufklärung bringt. Ich kenn' die kleinen Summsekrabbler nämlich auch - nur nicht ihren Namen ;)
    Wieder mal eine beeindruckende Aufnahme, lieber Andy!

    Grüsle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. also das Foto ist super...bayrisch ???
    nein ernsthaft, sehr schön, aber wie das BFO (bekanntes Flugobjekt) heisst, keine Ahnung...google suchen ???herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es heißt Herr Sumsemann.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild...Keine Ahnung wie man diesen "Kriecher" nennt!!!!! Wunderschöne Aufnahme....
    Schönen sonnigen Tag Eure Momi

    AntwortenLöschen
  7. blau-weiße Pasta, basta Bayrisch und ein Preuß ist auch dabei - so ist das doch?

    ... weiter so schöne Fotos auf dem Weg in den Macro-Bereich.

    AntwortenLöschen
  8. nein das ist herr summsumm lach... super foto andy

    lg und knubu jenny

    ps. wie hat dein kleiner die impfung verkraftet?

    AntwortenLöschen
  9. .. macht nichts - aber das Foto ist toll!

    AntwortenLöschen