Donnerstag, 18. Juni 2009

Steinhartes Vogelfutter


Bei der letzten Würmerparty war
ich als Fotograf angestellt :-)
Die kleinen Kerle sind richtig Fotogeil!

Kommentare:

  1. Hihihi! Die sind nicht nur fotogeil, die sind einfach endgeil! Klasse Kerlchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Foto, wenn die noch reden könnten................!!!!!! Schönen sonnigen Tag eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die putzig. Wo gibt es denn sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Ich hab am Sonntag auch Rasenwürmchen gesehen, die waren aber bei weitem nicht so niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, schon wieder Würmer! Vielleicht sollte ich so einen für meine Ma erwerben. ^^

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* süße Kerlchen, dürften aber schwer im Vogelmagen liegen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also mit solchen Würmern kann ich mich noch anfreunden, auch wenn sie fotogeil sind...

    AntwortenLöschen
  8. So, nun bist du auch noch Angler geworden. Was beißt denn auf solche Würmer? Steinbeißer?

    AntwortenLöschen
  9. ... ja, das sind sie - und absolut drollig!

    Hätte gerne einen davon auf meiner Fensterbank sitzen ... ich mag solche drolligen Wesen sehr!

    Feines Foto :), und echt liebenswerte "Zielobjekte"!!

    AntwortenLöschen