Samstag, 6. Juni 2009

66 32 35 ??


Ja was ist den das?
Schöner Samstag wünsche ich euch!

13 Kommentare:

  1. Da stellt sich nicht nur die Frage, WAS das ist, sondern auch WER das (rechts im Bild) ist? Verrat's uns! Und was hat's mit Finnland zu tun?

    Neugierige Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. @polkadots: wahrscheinlich koordinaten auf der weltkarte

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...Könnte der Polarkreis sein. Gruss an den Weihnachtsmann, ich glaube der ist in der Nähe zu Hause, gell (Rovaniemi???).

    AntwortenLöschen
  4. Breiten und Längengrad?
    Fällt mir mal ganz spontan zu ein... *grübbel*

    Auch dir einen schönen Samstag trotz bescheidenem Wetter ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie ein Breitengrad aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es! :)
    Der Breitengrad des Polarkreises, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sind mir alle schon zuvorgekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sicher sind das Lottozahlen, die hier nur als Breitengrad getarnt sind... oder sowas wie Gaunerzinken ;)

    AntwortenLöschen
  9. So Ihr seit ja tolle Blogger.
    Es ist tatsächlich der Polarkreis in Rovaniemi
    ( Finnland) Und der Santa ist dort Zuhause!!
    *schwört* Ich habe Ihn gesehen. *ganzfestschwört*
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Quizfrage: Was gewinnen wir wenn wir mit dem Polarkreis recht haben??????Hm hm hm hm????
    Dir mein lieber Sohn auch einen schönes Wochenende Muntsch

    AntwortenLöschen
  11. gute frage nächste frage...

    hoffe du hattest einen schönen samstag

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hah, ich wusste es. :D
    Und ich glaub dir auch, dass du ihn gesehen hast!

    AntwortenLöschen