Samstag, 1. August 2009

Nationalfeiertag Schweiz


Ja genau heute wie übrigens jeden 1. August
hat die Schweiz Ihren Geburtstag!

Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch liebe Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine beeindruckende Aufnahme. Und heute Früh hab' ich sofort an DICH denken müssen *zwinker* Hihihi, der Nationalfeiertag steht nämlich sogar in meinem Küchenkalender. Hoffe, du musst heute nicht zu lange arbeiten, armer Schweizer! Ich wünsch' dir dafür einen besonders schönen Sonntag mit deiner Familie :o)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gratulation!

    Du schießt Raketen und ich denke es sind Sternschnuppen, die vom Himmel fallen, lächel....

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. am 3.10. ist in deutschland feiertag, weil da die ossis wieder zu "uns" kamen *g*
    schönen abend und sonntag wünsch ich dir!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Häppi 1. August! Hoffentlich überleben wir die Festbrüder vor unserer Haustüre...!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. An einem See zu wohnen, finde ich super. Egal ob Thunersee oder Bodensee. Für deine Umbauarbeiten wünsche ich dir viel Geduld und dass alles ganz schön wird. So wie du es gerne hättest.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild , gratuliere! Ja, gestern fanden wir doch noch in unserer neuen Heimat das 1. Augustfeuer. 200m Höhendifferenz mussten wir gehen...fast auf allen vieren halb verdurstet kamen wir als "Fremde"an... Doch den Durst durften wir löschen. Nachts mussten wir diesen Marsch wieder den Berg ab gehen, dank dem Mond und Taschenlampe fanden wir den Weg durch den Wald wieder zurück. ...das war ein Fest...schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. ach deshalb habe ich so ein Feuerwerk gehört...
    gratuliere allen Schweizern ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen