Mittwoch, 19. August 2009

Schokolade


Auf diesem Blog werden Reklamationen
ernst genommen !!
Deshalb hier Schokolade für
Schweizer Fan's

Kommentare:

  1. Ich verneige mich vor Dir!! Danke sehr!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und Angucken alleine macht ja glücklicherweise nicht dick *lach*

    AntwortenLöschen
  3. lieber andy, wie wunderbar !!! ich SCHMELZE dahin (heute nicht so schwierig bei der Hitze), aber ehrlich ein wunderbares Foto :-)
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Und es sieht auch noch klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die schmelzen dahin, ohne dass wir sie essen müssen/dürfen!!!!
    Betreffend Reklamationen: Bitte diese Hitze reduzieren, dann könnte man sogar ein bisschen an
    der Schokolade sich erfreuen... ich bin nicht undankbar der Sommer ist schön, aber nicht wenn man arbeiten muss und bei 34 Grad....kühlen Abend. Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  6. Es geht nix über Eure Schweizer Schokolade.....

    AntwortenLöschen
  7. ICH WILL KEIN BLÖDES BILD, SONDERN DIE ECHTE WARE!!! UND BITTE VOLLMILCH! UND WENN'S GEHT MIT KROKANT - MMMM LECKER!

    DU MAGST DOCH IMMER SKANDINAVIEN-BILDER. DIESMALS HAB ICH SIE HIER UNTERGEBRACHT:

    http://andersbacken.blogspot.com/2009/08/award.html

    UND

    http://gallerigranborggaard.blogspot.com/2009/08/recent-photographs-neue-photographien.html

    SOLLTE DIR EINER DER AWARDS GEFALLEN, KANNST DU IHN AUCH MITNEHMEN, WOLLTE NUR NICHT ZU VIOELE LEUTE AUFZÄHLEN, SONST WIRD DER POST ZU LANG UND GANZ EHRLICH, DIE MEISTEN MÄNNER WOLLEN KEINE AWARDS... ABER WIE GESAGT, WENN DU SIE MAGST, NIMM SIE MIT!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmmmmmmmmmmm..... Schweizer Schokolade macht mich ein bisschen "wild" lach.... :))) - zum dahinschmelzen....

    AntwortenLöschen
  9. läggggaaaah :-)
    heisse grüße aus der pfalz :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker. Ein klasse Foto.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Mjam, also - ICH - liebe Schweizer Schoki !!!

    Und das Bildchen hier macht Lust auf mehr :)!

    Klasse Foto!

    AntwortenLöschen