Mittwoch, 26. August 2009

Uhr mit Vogelgezwitscher

Der Tag ist vorbei.
Ich wünsche euch viel Zeit für
euer Hobby oder was ihr sonst
gerne macht.

Kommentare:

  1. lieber Andy, auch euch einen wunderbaren Feierabend und das Foto ist klasse...Schweizer Uhren....wann kommt unser aller Schweizer Torwart ???? :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist wieder einmal sehr speziell!
    Wir wünschen euch dreien einen tollen erholsamen Abend.Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  3. uff, ist ja höchste Zeit! Guet Nacht und eine ruhige Schlossnacht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, ein tolles Foto. Wird Zeit. Nicht mehr lange...dann wird die Bettkarte gestempelt. Ich wünsche dir einen ruhigen Schlaf und einen schönen morgigen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Andy, die Vögel sehen ja echt aus, laaach...


    AL, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, ich hoffe auch Du konntest den Abend genießen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal wieder eine beeindruckende Aufnahme! Hat was mystisches oder so.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, cooles Bild Andy Dali ;-). Gefällt mir. Bis bald...und...ja, schade konnte ich letztes mal nicht dabei sein. c.u.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Foto!

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Jrene

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto - und Zeit habe ich auch, im Moment mehr als genug ...

    Ich würde lieber langsam wieder auf Arbeit gehen und irgendwie einen sinnvollen Tagesablauf haben - diese Herumhockerei zu Hause geht mir so langsam auf die Nerven :( ...

    Aber Dein Foto ist toll - ich denke, es wird Zeiten geben, da wünschte ich mir ernsthaft, wirklich einmal Zeit zu haben für die wichtigen Dinge im Leben :), dann werde ich hier darauf zurück kommen ...

    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Zeit für alles das, was Du tun möchtest und viel Spaß dabei!

    Liebe sonnig-heiße Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen