Sonntag, 9. August 2009

Gut getarnt.......


... zwischen den Topfbäumchen
steht ein altes Mofa und wartet rostend
auf seinen Besitzer.
Schöner Sonntag !!

Kommentare:

  1. ... ist heute ja auch nicht gerade vespa-wetter :o(
    aber dein bild lässt von besseren ausflugsbedingungen träumen. dir ou e schöne sunntig !

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderbares Foto...Vielleicht wird es in ein paar Jahren "Schlossreif" :-))))dann wäre es schon in der Nähe.
    Schönen stressfreien Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Spritztour-Versuchung ins Blaue; mit nem rosa Mädchen;-)

    AntwortenLöschen
  4. wer lässt denn ein moped verrosten?! :-(
    gelungendes süsses foto :-)
    schönen sonntag!
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Besitzer nicht schon vorher verrostet ist ... ?

    AntwortenLöschen
  6. ...das hat was, Nostalgie pur, was Menschen alles so für Deko-Ideen haben, staun....

    Klasse, du hast es gesehen und uns gezeigt!!

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ins Träumen von alten Zeiten geraten.

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich die kleine Siesta im Schatten aber auch wirklich verdient! *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre doch ein Gefährt für uns! Tolle Aufnahme übrigens - habe ich ja noch gar nicht gesehen! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Damit würde ich schon gerne eine Spritztour machen. Schönes Foto.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, Nostalgie! Wie schööön! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen