Dienstag, 11. August 2009

In eigener Sache


Im Moment läuft einiges im sowie um das Schloss
Oberhofen, deshalb bin ich leider nicht ganz so oft
hier anzutreffen aber haltet aus, die Zeiten werden
sich wieder bessern!

Herzlich Willkommen Lilo auf meinem Blog.

Das Kino im Schlosshof Team weilt zur Zeit im
Schloss um 2 mal in der Woche echte Leckerbissen
auf die Leinwand zu zaubern.
Weitere Infos:
www.kinoimschlosshof.ch
(Das Bild wurde dort geklaut)
Hoffe das ich euch noch ein paar eigene
zeigen kann !?!

Kommentare:

  1. ..dann viel Spaß dir, ach, wirst du haben, bestimmt!

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Die Filme sind richtige Leckerbissen, die Kulisse unschlagbar. Einfach ein Super-Event!

    AntwortenLöschen
  3. lieber andy, sehr schönes Foto und hab viel Spaß mit allem, vor allem mit dem Schlossgeist .-))) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal mehr ein tolles romantisches Foto. Ja leider verpassen wir im Moment die Filme im Schloss.....man kann nie wissen, vielleicht schaffen wir es doch noch einmal......

    AntwortenLöschen
  5. Na, lieber Andy, das hoffen wir aber auch!

    Bis dahin viel Spaß und Erfolg mit Kino im Schloss.

    Sei lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. HEY ANDY SCHAU MAL IN MEINEN BLOG DA HAB ICH WAS FÜR DICH

    LG JENNY

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte Dir viel Spaß und eine schöne Zeit wünschen!
    Um die Fotos, die Du dort "schießen" wirst, mache ich mir keine Sorgen, sie werden wie immer sehr gut sein!

    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  8. :-) Ich halte durch - bin ja schliesslich einer Deiner treusten Fans :-))... Euer Schloss ist toll!!!

    AntwortenLöschen