Donnerstag, 4. Juni 2009

Roses Award


Dieser süsse Award habe ich von
Kathrin erhalten.
Lieben herzlichen Dank!!

Weitergeben möchte ich Ihn an Tim
Für seine tollen Bilder und als
Gratulation für seine Verlobung!

Ebenfalls möchte ich Ihn Fuchsi
weitergeben für Ihre tollen
Zeichnungen!

10 Kommentare:

  1. Tim, Tim... alles Glück dieser Welt! Und herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere Tim und Fuchsi herzlich und freue mich !!! liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Award, freue mich für dich, genau meine Lieblingsrosen, die Farben super....Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb! Vielen herzlichen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß er hier gelandet ist und schön, daß er weiterwandert... auch wenn es bei Tim und Fuchsi gar keine Rosen gibt... oder habe ich sie dort übersehen? ;)
    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maren da hast Du schon recht! Rosen findest Du bei den zwei nur zwischendurch aber es sind doch Rosenkinder!!

    AntwortenLöschen
  7. na dann sei dir "verziehen" *lach

    AntwortenLöschen
  8. :-) Hey, Glückwunsch EUCH ALLEN, Andy, Timy und Fuchsy :- ))) - Kessy *g

    P.S. Ihr seid alle 3 GROSSARTIG!

    AntwortenLöschen