Montag, 19. Oktober 2009

Schiff ahoii....


....oder Nostalgiebeleuchtung
auf dem Thunersee.

Kommentare:

  1. sowas mag ich ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lampe könnte mir auch gefallen ;-)
    (Dein Kommentar Nr. 1 bei mir scheint tatsächlich im Datennirwana verschollen zu sein - danke fürs 2 x schreiben und für das Lob!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Andy, du hast diesen ganz besonderen Blick dafür...supitoll...wer denkt schon, dass solch Nostalgisches noch auf einem Kahn (?) ist...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. gute beobachtungsgabe! mir würd sowas wahrscheinlich gar ned auffallen :-(
    und wenn doch, hätt ich bestimmt kein blitzdings mit...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto war es auf der Blüemlere??? Solche Bilder finde ich einfach super...Nostalgie pur!
    Schönen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. @mam, Nein ein anderes, glaube das Niederhorn

    AntwortenLöschen
  7. Also war das Schlossgespenst auf Seereise - HUUUHUUUU! Da geht einem ja ein Licht auf;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt ist es wieder stiller auf dem See... Der Winter kündet sich an!

    AntwortenLöschen
  9. Das hat was! Ganz ehrlich! Würde mir sogar in meiner Wohnung gefallen. Die Perspektive tut ihr übriges.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen