Freitag, 23. Oktober 2009

Herbst ist gefährlich....


Man stelle sich vor so eine Kastanie fällt
jemanden auf den Kopf....

Das wäre doch eine riesen Sauerei ;-)

Kommentare:

  1. Genau! Recht hast du!
    Ich bin für Schampoo gegen
    Kastanienbefall ;-)
    LG
    Sann

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei meinem Dickkopf mache ich mir da echt eher Sorgen um die schöne Kastanie ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schon, aber sie sind sooo lecker! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Herbstbild....Aua aua könnte ich da nur sagen. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das nehme ich in Kauf, dieses auf den Kopf fallen, wir haben einen solchen Baum im Garten, schon riesengroß, in diesem Jahr eine
    sehr gute *Ernte* - hmmm..heut gibts die Maronen mal süß - in Zucker glasiert...hmmmm...

    schönes Wochenende für dich, Andy - und immer mit Schirm gehen, lach....

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. *autschn*!
    is mir zu viel arbeit, die maronen zu puhlen :-( daher essen wir sie eher selten ,-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztes Jahr einen solchen Baum geschenkt bekommen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, was sich der Schenker dabei gedacht hat? Eher an meine Freude beim Essen oder seine Freude, wenn mir die Dinger um die Ohren fliegen?! Eine schöne Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  8. mir fallen dauernd Eicheln auf den Kopf....

    AntwortenLöschen