Freitag, 2. Oktober 2009

Hauptsache farbig


Und eine billige Entsorgungsvariante.

Kommentare:

  1. Ich muss lachen, wärs nicht so pinkig, hättest du es als Objekt vielleicht gar nicht so registriert...ein Hingucker, aber schlimm, der so einfach entsorgt!!!
    Aber gibs zu, der Entsorger hatte Geschmack...dahinter dieses Gras, sehr farblich abgestimmt, griiiins;-)))

    Hey, du Lieber, dir ein gaaanz feines Wochenende..

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, die Barbie hat ihr Fahrrad vergessen ;-) herzliche Abendgrüße von der Rosabella ... auch an's Nordlicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wie abgelegt aus aber nicht entsorgt?!
    wie findest du solche motive - zufällig?
    liebe grüße und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, das wär ein Zuckerwerk-Meisterstück;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Bild....farblich sehr abgestimmt...da fehlt noch ein grosser süsser "Schläcki" dann wäre das Bild perfekt....dir ein gutes nicht zu strenges Wochenende!
    Übrigens die Videoschau vom Schloss ist hervorragend..in diesem Bett möchte ich einmal schlafen...schnarr schnarr

    AntwortenLöschen
  6. Think Pink! Ist der Panther der Halter? Oder ist das das neue Dienstfahrzeug der Te**kom nach radikalen Einsparungsmaßnahmen?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. sieht ziemlich klein aus, neben dem Gras, aber ein tolle Foto Idee. Wunderbares Wochenende wünsche ich euch ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja irre tolle Fotos, die du machst! Davon will ich unbedingt mehr und trage mich deshalb sofort als Leserin ein! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaah, so bunt! Jetzt fehlt noch das Mädchen das dieses Fahrrad fährt! ;o) *grins*

    AntwortenLöschen