Mittwoch, 7. Oktober 2009

Flugzeuge über dem Thunersee


Schweizer Flugzeuge aus den Pilatus Werken
Stans. im Showflug über dem See.

Kommentare:

  1. Coool! Sehen fast aus wie kleine Piepmätze ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Schweizer dafür nicht bekannt, dass sie in solchen Mustern oft fliegen? Auf jeden Fall gehört dazu bestimmt hervorragendes Können, genau so fast wie du es fertig gebracht hast, sie zu fotografieren;-)

    AL, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Aufnahme Andy!! Der Farbverlauf des Himmels ist ja wirklich schön.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lieber Andy wir waren auf dem Ballenberg und liessen uns in eine Welt von früher versetzen...
    Was hörten wir da, eben diese Flugzeuge von 10- 15 Uhr auf dem Berg inkl. Helikopter. Die Nostalgie ging unter und die Laune von Ätti auch ein bisschen, wenn da nicht die fein schmeckenden Würste und Käse gewesen wäre. Schönen Abend Momi

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Andy

    Ich bewundere immer wieder das fliegerische Können dieser Piloten...und bin fast ein wenig neidisch, sitze nicht ich am Steuerknüppel *smile*...aber äbä, mi cha nid aus uf zmau im läbä...

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!
    mir wird angst und bange, wenn ich das live sehe. in ramstein war ein schlimmes unglück bei so einer flugschau vor vielen jahren :-(

    AntwortenLöschen
  7. dynamik, eleganz, präzision, wie festgenagelt auf einem unsichtbaren raster, scheinbare leichtigkeit, bewunderung für die jungs im cockpit und in gedanken ein feiner duft von kerosin ... tja, über den wolken scheint die freiheit trotz formationsflug grenzenlos zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Gottseidank waren das keine Düsenjäger! Diese Pilatusflieger waren ja sehr gut zu ertragen und noch besser anzusehen! Tolles Bild, gar nicht so einfach zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
  9. Meisterschuß! Das ist Schweizer Perfektion wie am laufenden Ührchen... Da muss ich mich doch wieder dazugesellen, Feigen-Pfuier;-)

    AntwortenLöschen