Mittwoch, 28. Oktober 2009

Nicht so toll !!


Schade eigentlich das viele schöne Plätze so aussehen
müssen...

Kommentare:

  1. aber es gibt auch schönes graffiti...

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah Bin mit dir einverstanden :-)
    Aber dieses gehört sicher nicht dazu :-((

    AntwortenLöschen
  3. Abartig, solche Gernekünstler oder einfach nur Schmierer...ich hasse solche Ecken und Plätze auch...selbst aufm Klo ekelt einen sowas an!!!


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. ja manche Graffitis sind toll, aber Schmiererei ist dumm, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich meinen Senf in Form eines Kommentars über Graffitis als Kunstwerke in hässlicher Umgebung geschrieben, über eine mit Schmierereien verunstaltete Prachtvilla im Jugendstil in meiner Heimatstadt Duisburg und über Vandalismus - stürzt dieser sch... Rechner wieder ab.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr! *grrr*
    Euch allen wünsche ich einen schönen, stressfreien Abend ohne PC-Abstürze. ;-)
    Steven

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt. Aber deine Aufnahme macht's widerum zu einem Kunstwerk :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fototechnisch gibt es durchaus was her - und grundsätzlich bin ich auch für "Straßenkunst", z.B. auf öden Mauern, auf dem Schallschutz neben Stadtautobahnen z.B. Aber diese Kombination von historisch Bedeutendem und doofem herumschmieren, die befremdet mich schon sehr. Fiel mir erstmals in den 1980erJahren in einer Gegend mit wunderschön restaurierten Fachwerkhäusern auf.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ja es ist schade,mich sört es auch desöfteren. Aber es ist hier in Deutschland ein Spiegel dessen was läuft bei den Jugendlichen und den Hoffnungslosen. Ausdruck geben irgendwie und irgendwo.
    Zerstörungs-Wut kommt von Störung im Inneren.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du Recht - da packt mich oft regelrecht der Zorn.

    AntwortenLöschen
  10. hm, so als Foto sieht das irgendwie gut aus - die zurückgenommenen Farben etc. ABER: an Häuserwänden bringts mich auch zur Weißglut. Als Altstadtliebhaber hab ich mich schon ziemlich oft über Schmierereien an frisch restaurierten Häusern geärgert... In Greifswald gibts z.Bsp. eine Hafenmauer, an der legal gesprayt werden darf - da gibts manchmal dann richtige Kunstwerke zu sehen... ich denk, ich muß mal ein paar Bilder rauskramen und bei mir einstellen...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde diesen Ausschnitt wirklich sehr interessant. Es sieht wirklich shr Kunstvoll aus. Wenn es nicht gerade eine Hauswand ist/war, finde ich persönlich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss wo Du dieses Bild aufgenommen hast und ich finde man sollte solchen Orten mehr Respekt zollen. Die Schiffslaube im Marzili ist schliesslich ein historischer Ort! Aber eben, Respekt zu haben, lernen leider viele nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Andy, da man zu Slow down keinen Kommi setzen kann, will ich trotzdem dazu sagen...echt gut, vor allem bekommt man seinen eigenen Schutzengel zu sehen..lächel...

    schönes Wochenende für dich
    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, es müsste mehr freie Flächen für sowas geben, also legale mein ich.

    AntwortenLöschen