Dienstag, 27. Oktober 2009

Bärenflüsterer


Noch in der Quarantäne und schon
bald im Bärenpark zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich weiß nicht ob du hierfür schon nominiert bist, aber ich hab dich und deinen tollen Blog einfach mal nominiert.

    http://sternenkriegerin.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-ich-wurde-nominiert.html

    Liebe Grüße Sternradio :)

    AntwortenLöschen
  2. Andy, das wäre auch ein Beruf für mich!
    Ich meine nicht fotografieren, lach, nein, sich um Tiere kümmern von kleinauf...

    AL, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Rachel! Früher wollte ich immer Tierpfleger werden. Bei den Affen und den Delphinen.
    Liebe Grüße an Euch von
    Steven

    AntwortenLöschen
  4. So agiere ich auch täglich, wenn in den Kinderzimmern zuviel Testosteron in der Luft hängt ... Da wünsche ich mir für MICH Quarantäne *zwinker*

    Pubertätsgestresste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Bärenkinder sind das =) Und gut eingefangen den Bärenflüsterer ;)Da will man doch gleich mit knuddeln gehen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbare Szene hast du hier festgehalten ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an unseren Tierarzt; der arbeitete früher im Prager Zoo und schloss dort Freundschaft mit einem jungen Bären (hängen schöne Fotos in seiner Praxis - da war der Bär schon ausgewachsen, und die beiden balgten brüderlich. Machte mich neugierig, ich fragte also nach.) Der Tierarzt hatte immer noch feuchte Augen, als er mir erzählte, dass der Bär etwas später (als der Arzt schon nicht mehr in Prag praktizierte) erkrankte und starb... Ist mir jetzt wieder angesichts deines Fotos eingefallen... Sorry für diesen traurigen Kommentar
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank Sternenkriegerin für diesen Award! Und herzlich willkommen auf meinem Blog :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich werden sich Mischa & Mascha mehr zeigen als Björk und Finn...! Wir werden ja sehen! Aber süss sind sie schon, diese 2 Bärenkinder!

    AntwortenLöschen