Samstag, 17. Oktober 2009

Baustellen sind......

... wie Raupen irgenwann entpuppen sie sich als etwas
Wunderschönes!

Nun da wir ja schon auf dieser Baustelle einziehen sollten aber leider
die neue Wohnung noch nicht fertig ist, sind wir immer noch am alten Standort.

Tja, Baustellen sind wie Raupen, manchmal geht es halt
etwas länger :-)

Kommentare:

  1. Hi Andy...klaro, auch langsam kommt man ans Ziel - und dannnnnn ists umso schöner;-)


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja schon nicht übel aus!!!! Wenn ihr Hilfe braucht, bitte früh genug melden!!!! Wir freuen uns für euch! Herzliche Grüsse aus dem vorderen Emmental.. eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. lieber spät als nie...
    toller zaun! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Gebäude hat jedenfalls eine faszinierende Ausstrahlung. (Es soll aber auch Baustellen geben, die sich zu unerfreulichen Fleischfliegen entwickeln - ich arbeite momentan in sowas ;-))
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. "gut Ding braucht Weile", sieht aber schon toll aus, was man dort so erblinzeln kann, lohnt sicher zu warten :-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. *hust* Nun gut... Das macht die Baustelle an sich aber jetzt auch nicht wirklich schöner...
    Dafür ist deine Aufnahme prima gelungen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen