Sonntag, 4. Oktober 2009

Computerkäfer


Ein wenig die Käfer im Programm herumrennen
lassen, und schon ist es passiert und man erhält ein
Bild das irgendwie schräg ist.

Tja, muss die Käfer wieder sortieren, bis später!

Kommentare:

  1. Käfern gibst du daran die *Schuld*???

    Also mir zeigt es, was du so drauf hast!!!

    TOLL...

    schönen Sonntag für dich;-)
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles schräges Panorama-Foto, Andy! Hast Du es mit Photoshop bearbeitet?
    Schönen Sonntag. Steven

    Übrigens, ein super Tool für Deine Fotos findest Du - neben *roytank* auch unter
    http://www.slide.com/arrange?bc=0&fx=3&tt=16&sk=3170534137698636190&cy=bb&th=0&sc=0!

    AntwortenLöschen
  3. @Seven photomatix und noch kleine Anpassungen in photoshop. Herzlichen Dank für den Tip mit slide.com werde mir das sicher anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht klasse aus :-)
    schönen sonntag! lg eva

    AntwortenLöschen
  5. http://joshuahoffine.wordpress.com/

    guck mal, die etwas andere fotografie... grusel...

    AntwortenLöschen
  6. War da der Berg zu schwer, sodass sich die Erde unter ihm ausbeult wie der Platz auf meinem Sofa?

    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. käfer???
    super foto, ist es versehentlich rund geworden? hat was... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Welt rund sein soll, weiss ich aus der Schule - nur war ich immer der Meinung sie sei "andersrum" rund! ;o) Cooles Bild!

    AntwortenLöschen
  9. cool, so kann das wasser schön zusammenfliessen ! sieht gut aus, lass die käfer weiter an deinen bildern werkeln.

    AntwortenLöschen
  10. klasse gemacht !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen