Samstag, 1. Mai 2010

Glanz und Knast...


....sind beim Schloss Thun direkte Nachbarn.

Kommentare:

  1. Lieber Andy,

    sicher damit die Knastis Glanz abbekommen in ihren Ecken...

    ein sehr gutes Foto..

    dir ein schönes WE...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andy,

    „c´est la vie“...so ist das Leben!

    Hast Du prima gesehen und abgelichtet!

    Lieben 1.Mai-Gruß von mir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. aber sie ergänzen sich gut zu einem schönen Foto ... gute Perspektive gewählt, um die beiden "zu vereinen" ... liebe Grüße, auch an die Familie, von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. Tja, seine Nachbarn kann man sich nicht immer aussuchen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild ... gehe aber doch lieber "ein feld zurück" zum golfen ! gruess vo hinger am güsche

    AntwortenLöschen
  6. Super abgelichtet....ja das Leben zeigt uns etliches auf....schönes Wochenende herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  7. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen
  8. ... dann aber doch lieber im Schloß "wohnen";-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich kann mir vorstellen, dass das das eine oder andere Mal wirklich Sinn macht *zwinker*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen