Samstag, 29. Mai 2010

Der Geist im Nebel....


Kommentare:

  1. Unglaublich! Hab's mir in der Vergrößerung noch mal angeschaut... richtig mystisch, geheimnisvoll!
    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße in die Schweiz (heute treffen wir Landsmänner von dir)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich gruselig und spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mystisches Bild bei der Vergrösserung sehe ich sogar Engelsflügel links....
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Andy,

    es gibt sie also doch, du lieferst den Beweis;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. ... nur mal schnell ein Stück Kuchen rüberschieb, damit du nicht verhungerst ;o)
    Übrigens war ich von deinen Landsleuten schlichtweg begeistert und habe gestern spontan entschlossen, in die Schweiz auszuwandern ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich genau hinschaue entdecke ich die "Wirklichkeit"! Toll gemacht! Einfaches Sujet, klasse "Verarbeitung"!

    AntwortenLöschen
  7. Gibt ein wenig Hühnerhaut! Güschegruess u e geischtrichi Wuche

    AntwortenLöschen
  8. Mystisches Foto und spannend!Gut gelungen.
    Herzlich Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andy,
    ein sehr interessantes Foto.
    Es hat etwas Mystisches Toll!
    Herzliche Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen