Freitag, 14. Mai 2010

Voller Erfolg an der Photo Münsingen


Wir durften an unserer Vernissage sooooo viele wunderbare
Gäste begrüssen!
Herzlichen Dank allen die uns so toll Unterstützen :-)

Die Bilder sind noch bis Sonntag an der photomuensingen zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich war einer der Gäste und möchte mich bedanken für Wurscht, Chäs u Wy und die Begegnung mit der Donnerstags-Klasse.
    Ich war beeindruckt von Euren Arbeiten. Ein nicht einfaches Thema wurde von Euch allen super umgesetzt. Gratulation!
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schliesse mich an....tolle Arbeit ihr habt den Menschenauflauf verdient!!!!!
    Herzlichen Dank für die Verköstigung an der wohlverdiente Vernissage. Einfach Super-Fotos!
    Herzlich Mam

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, super Fotos wurden da präsentiert - das heisst einige waren ja schon fast Projekte! Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Andy,

    das sieht toll aus, ihr habt diesen Zuspruch unbedingt verdient..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy!

    Ooooh wie gemein ist das denn?...leider viel zuuuu weit von mir weg...ich freue mich aber sehr für euch mit, über diesen Vernissage-Erfolg!

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das ist bestimmt ein richtig gutes Gefühl, wenn eine Vernissage so gut angenommen wird und man von den Gästen positives Feedback erhält ... sicherlich ist das auch eine Motivation, immer weiterzumachen und nie aufzugeben!
    herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy,
    Unsere Vernissage war wirklich ein voller Erfolg
    und eine unvergessliche Erfahrung!
    Natürlich dank den tollen Gästen und den lieben Menschen die uns immer unterstützt haben!
    Herzliche Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja super! Da schicke ich mal meine Glückwünsche rüber!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. war bestimmt toll die vernissage :-)
    das bild ist es auch!

    AntwortenLöschen
  10. hej,hej andy
    wir vier gratulieren dir von ganzem,ganzem herzen für die absolut gelungene vernissage...wir haben anhand von deinen genialen bildern gesehen,die fotografie ist und bleibt deine welt. herzlichen dank auch für das liebevoll hergerichtete apero. liebe grüessli us wichtrach

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andy
    Euren Blumenstrauss für die Bilder habe ich bei mir "abholbereit" eingestellt. Güschegruess

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich aber, dass es so ein schöner Erfolg war. Und im Gegensatz zu gängigen Werbesprüchen weis ich genau, dass ein Ausstellungserfolg viel mehr "beflügelt" als süße Limonaden;-)) Also weiter so mit der Donnerstagsklasse...... LG Luzia.

    AntwortenLöschen