Donnerstag, 6. Mai 2010

Einstein

Ein Einstein bin ich leider nicht :-)


Kommentare:

  1. Dafür alles andere Gute! Danke für alles...! Einfach so einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Andy, du bist echt gut aussehender als Einstein !!! bleib wie du bist ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein hervorragender Sohn, liebenswürdiger Ehemann und einen vorbildlicher Papa.....Ein-malig
    Gute Nacht Prinzes Momi

    AntwortenLöschen
  4. ...und ein toller Bloggerkumpel, lach...

    wehe du änderst dich, aber da!!!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. so schlaumeier wie der einsteini sind langweilich!

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich gar nicht so schlecht dass du's nicht bist. schaue lieber deine coolen bilder als seine formeln. güschegruess (oder es ist doch alles relativ)

    AntwortenLöschen
  7. Zweistein wär' doch auch gut? Doppelt sogar *lach*

    Liebe Grüße, KIrstin

    AntwortenLöschen
  8. Einstein wäre vielleicht ein wenig neidisch geworden bei den Kommentaren der Vorredner:-))

    AntwortenLöschen