Sonntag, 2. Mai 2010

Es geistert wieder...

Ab dem 09.Mai 2010 ist das Schloss Oberhofen
wieder für alle Besucher geöffnet.

Kommentare:

  1. Einmal mehr ein tolles mystisches Foto... wenn Mauern sprechen könnten!
    Schönen Sonntag und guten Start in die neue Saison!
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja,die Geister hatten ja Winterpause,jetzt sind sie wieder Einsatzbereit!!
    Schönes, geisterhaftes Foto.
    Schöne Zeit und bis bald.
    Liebi Grüess Anna

    AntwortenLöschen
  3. einfach wieder toll, lieber Andy...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. huuuuhuuuu... das schlossgespenst :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...weiß man denn wie das Gespenst heißt?
    Doch nicht etwa...HUI BUH, das Schloßgespenst?
    *Zwinker*

    Geniales Foto!!!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt geheimnisvoll aus, Andy.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe nur es geistern nur gute Geister! Saison= weniger Zeit für Familie... :o(
    Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Start und eine supertolle, erfolgreiche Saison!

    AntwortenLöschen
  8. wow toll, fast gruselig , liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja das hat schon was schön schauriges, wie Du es fotografiert hast. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. Ja wenn ich nach einmal im Sommer nach Thun komme, blog Freund Rolf besuchen;-) und ich werde mal bei dir im Schloss vorbeischauen. liebe Grüße aus Bayern. Wir werden im Juni abheben.;-))per Segelflieger

    AntwortenLöschen
  11. Hui Buuuh iss wieder da! Hurra!
    Diese Art der Fotobearbeitung (wie Bullauge, oder?) gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen