Montag, 3. Mai 2010

Sie fliegen vom Himmel.

In Interlaken sieht man die menschlichen Vögel
sehr oft durch die Lüfte schweben.

Kommentare:

  1. Geniales Bild, tolle Aufnahme...guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme,ja jetzt sind die selten Vögel wieder in den Lüften !
    Guter Start in die neue Woche
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Foto lieber Andy ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Andy,

    sollte ich jemals die Gelegenheit haben, dann fiege ich auch mit...dein Foto zeigt es mir wieder!!!!

    herzlich, Rchel

    AntwortenLöschen
  5. super foto!
    sehr mutig, da rumzusegeln :)
    für mich wär das nix!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja aus wie eine Postkarte! Toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Fliegts du auchß Es wird ein ganz tolles Freiheitsgefühl sein, ich glaube so einen Tandemflug per Paragleiter werde ich mir mal gönnen.(über die Alpen)

    AntwortenLöschen
  8. Nichts für einen Angsthasen wie mich, aber schön anzuschauen. Andy, hab Dir ein Mail auf info@fotoandy gesendet. Ich habe leider unsere Klassenliste nicht. Könntest Du es evtl. an Reto weiterleiten. Thanx.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben.

    Dennoch wieder eine sehr ansprechende Aufnahme.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen