Mittwoch, 26. Mai 2010

Natur pur!


Eine kleine Nische im Wald ganz gross!

Kommentare:

  1. Schön!!! Ich liebe solche Orte!
    Danke auch SEHR für dein Gartenkompliment!!!
    :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wie das wenige Licht die Blüten erhellt. Super! LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. wow, zauberhaft. Wirklich wunderschön deine Aufnahme! Gruss, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Da ich weiss, dass dieses Bild unbearbeitet ist finde ich es einfach grandios - aber das habe ich Dir ja schon mitgeteilt...!

    AntwortenLöschen
  5. WoW... so schön =)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, eine kleine Nixe im Wald - isch lieben das! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Andy! Das hast du super eingefangen!
    Schaut aus wie eine filigrane Brosche am Blättermandel (hört sich übrigens auch an wie ein überteuertes Gericht, oder?)

    Grinsegrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andy,

    dies ist ganz besonders schön getroffen, Licht und Schatten so vereint...wundervoll...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. malen mit licht ... schön eingefangen. güschegruess

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschönes Bild! Äs Grüessli vom Momi

    AntwortenLöschen
  11. Große Inszenierung kleiner Schönheiten! Gefällt mir ausgezeichnet. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  12. sozusagen von der Sonne ins rechte Licht gerückt ... wie wunderbar, und Du warst im richtigen Moment am richtigen Ort ... und vor allem, Du hast "es" entdeckt ... danke für diese schöne Impression!! herzliche Wochenedgrüße ... auch zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andy ;-)
    Du hast ein wundervollen Moment eingefangen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andy,
    Da sag ich nur ZAUBERHAFTES Foto!
    Lichtspiel fantastisch.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. sehr stimmungsvoll...dein Zauberwald ist wunderschön
    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen