Dienstag, 8. Juni 2010

Schlosswarttreffen im Schloss Landshut.







Ein wunderschönes Schloss mit hölzerner Zugbrücke und sehr liebe Schlosswarte haben uns empfangen
und ein wunderbares Programm geboten.

Kommentare:

  1. Lieber Andy,

    das kann ich mir vorstellen, sehr schön...

    ich dachte schon, du schläfst, weil du so lang nicht da warst, aber da hab ich der Sonne Bescheid gegeben, sie soll dich kitzeln, und siehe da, der Andy, der ist wieder da;-)))))

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, so eine Reise in die Vergangenheit, gell?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Schloss eben schwups gegoogelt. Sieht ganz idyllisch aus!! und deine Fotos machen mich glustig einmal da vorbei zu schauen!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    schönes Foto,
    darf ruhig mehr von deinem Ausflug zu sehen sein.

    LG Schlossgeist

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder aus meinem Wohnort
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  6. wirkt besonders schön in sw, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen