Donnerstag, 10. Juni 2010

Heuhaufen und Kronleuchter

Hier passt es doch wunderbar zusammen.
Ein paar Mäuse haben es sich hier auch niedergelassen.

Kommentare:

  1. Was fuer ein gluecklicher Fotofund!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andy,

    die Mäuse haben eben Stil, kicher...

    suuuper!!!

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. ciao andy

    das ist ja der oberhammer :-)

    da möchte man glatt eine Maus sein..
    ist das eine installation? oder fotomontage?
    e liebe gruess, karin

    AntwortenLöschen
  4. @kazu So gesehen im Turm von Schloss Jegenstorf:-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein inspirierendes (oder inspiriertes) Schlafgemach!!! ;o) Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Mäuse dieses bequeme Doppelbett lieben!
    Ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Scharfes Bild!
    Liebe Grüsse aus dem wilden Westen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Überglückliche Mäuse vielleicht treffen sich die Fledermäuse zu Besuch. Herzlich deine Mam

    AntwortenLöschen
  8. Höhöhö, sieht aus wie ein mittelalterliches Schlafzimmer - von dem man allerdings nicht wusste, ob es für die niedere oder die gehobene Gesellschaft sein sollte ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man genug "Mäuse" hat, kann man sich den Luxus halt leisten;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen