Freitag, 4. September 2009

Geschnipsel


Toller vorprogrammierter photoshop Effekt!!
Also mir gefällts und ist einfach!!
Bild auswählen programmierung darüber laufen
lassen und voila :-)

Kommentare:

  1. Was ist denn da auf dem Bild zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenn's auch nicht wirklich. Wie heißt denn der Effekt genau?

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab gemeint du seist gestern nach der vernissage noch so fleissig gewesen ;-) war übrigens toll euch mal 1:1 gegenüber zu stehen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du genau hin guckst könnte es auch einen Adventskalender für spezielle Leute sein...Es braucht noch ein bisschen Erklärung....schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds voll cool. :) Kann man Dich als Lehrkraft buchen? =) Will das auch alles so toll können wie Du ;).

    AntwortenLöschen
  6. ich scheitere beim Programmierung drüber laufen lassen...aber ich erkenne einen Sonnenhut, ein Kind...
    Na du wirst es uns verraten...

    lächelnd, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Oberaffenturbogeil.... :) Musste nochmals kurz anguggen kommen.... *g

    Liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  8. Aus deinem Copyrightspruch entnommen: "Sämtliche Fotos in diesem Blog auch die nicht so tollen........"


    Das neue Foto gehört für mich zur 2. Rubrik. Sicher? Ganz Sicher!

    AntwortenLöschen
  9. wirkt dekorativ und gehört für mich eindeutig nicht in die zweite kategorie ...
    finde aber in meinem photoshop (habe auch den grossen, nicht nur das elements) diesen filter nicht, wie heisst er denn?

    AntwortenLöschen
  10. Hello Andy. Sieht gut aus, muss ich wohl auch mal testen. Schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus. Muss mal schauen, ob es in PI ähnliches gibt. Schönes Wochenend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. - danke für den hinweis auf den supereffekt
    - habe den anbieter im internet gefunden
    - toll, dass es sogar auch eine gratisversion gibt
    - werde die effekte sicher auch bald mal brauchen

    AntwortenLöschen
  13. Also, PS hat ja eine Menge Effekte und Filter und dgl. - welchen von all den Dingern hast Du da ausprobiert?

    Ich hab es mal mit einem Bild von mir versucht, bekomme alles mögliche dabei heraus, aber nichts, was auch nur anlehnend Deinem Bild ähnelt ...

    ????

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Diesen Effekt finde ich genial! Dafür brauche ich aber das Photoshopprogramm, oder?

    AntwortenLöschen