Donnerstag, 24. September 2009

Das leben der Boote....


Am Morgen früh raus um zu fischen.
Am Vormittag die Fische im Boot verkaufen.

Anschliessend Reinigung und sofort zum
idyllischen Bootsplatz wo der Rest des Tages
herumgetümpelt werden kann......

.....bis zum nächsten Morgen.

Kommentare:

  1. Boot müsste man sein, lächel...die Menschen da drauf, na die haben bestimmt Arbeit, doch vielleicht nicht mit solch einem Stress wie wir ihn haben, uns machen...wie auch immer;-)

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. nee Boot möchte ich nicht sein, stinkt nach Fisch ;-), aber Foto und Text klasse, andy ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die Atmosphäre, morgens bei den Fischerbooten zu stehen, mit den Fischern Smalltalk zu halten, ab und an ein wenig mit anzupacken.
    Gerne wäre ich mal mit einem Fischerboot mit auf den Ozean hinausgefahren, aber man ist nicht versichert!
    Gruß von Steven D!

    AntwortenLöschen
  4. So habe ich es noch nie gesehen. Boote haben es gar nicht mal so schlecht. Hab einen schönen Tag, Andy.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Aufnahme und beeindruckend bearbeitet. Sowas gefällt mir. Ob Boot oder nicht.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da könnte mich das Fernweh packen....strahlt so eine angenehme Ruhe aus das Bild!

    AntwortenLöschen
  7. oh so schön in den wogen wiegen würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boot ja, dann aber gern nach H.Hesse in seinen Beschreibungen über das Glück...Mittagsglut- Sommerhitze stiller See oder wahlweise das Meer, allein und ....wie Gott uns schuf..ohne Fischer;-)Dann schwimmen und relaxen im Schatten. Einverstanden. Oder Fischer sehen und Gespräche führen beim Netzte knüpfen über das Leben. Sehr weise Menschen.liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal komme ich mir auch vor wie ein Boot,
    Arbeiten, Saubermachen und .....rumdümpeln!
    Glaube nur, das ich dies alles bewusster genießen kann, allerdings habe ich nicht so einen schönen "Liegeplatz"!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Ja Andy super schwarz/weiss Bild, farbige Boote...könnte man auf den Text neidisch werden...doch, wir wissen was wir ende Monat besitzen, bei denen ist es vielleicht ungewisser, dann spielt noch das Wetter eine grosse Rolle...
    Geniessen wir doch einfach schmunzelnd das Bild mit den farbigen Booten....erholsamen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  11. rumdümpeln und sich von den wellen sanft in den schlaf schaukeln lassen ... sie haben es nach einem harten fangtag sicher auch verdient. gruess u e "fangriichi" wuche!

    AntwortenLöschen