Sonntag, 6. September 2009

Der Turm zu Bern


Auf dem Weg zur Vernissage von 400 clicks
versuchte ich mich selber noch ein wenig mit der
Fotografie zu befassen.

Lieber Tim, Herzlichen Dank für die tollen Bilder
in der Ausstellung und das feine "Glaserl" Wein!
Die Treppe ist für Dich und zeigt den Weg nach oben!!
;-) Wohin auch immer ;-)

Kommentare:

  1. Ich schliesse mich hier an: eine tolle Vernissage mit noch besserer Musik! Viel Erfolg damit und weiterhin alles Gute!
    @andy: Hammerbild vom "Güscheturm"!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Foto lese eben das das der "Güscheturm" ist....genial!!!!!Weiter so
    Schönen Abend und guten Wochenstart eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte es für das innenleben einer mühle gehalten...
    sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gar nicht gewusst, was es sein könnte. Aber eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Nach oben, genau! Das sind tolle Aussichten :) und ein starkes Foto. Liebe Grüße und eine glückliche neue Woche

    Kessi :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk für Tim..eine Treppe, ganz nach oben, wohin auch immer...
    den Wünschen schließe ich mich einfach an..

    lächelnd, Rachel

    Die Aufnahme ist phantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar.Oh ich mag das sehr "alte" Treppen, Häuser...sie erzählen Geschichten. Deshalb suche ich jatz nach einem "alten Küchentisch"...lach für mein neues zu Hause.
    Tolle Aufnahme.Gelungen. lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andy,

    na, dieses Foto ist ja wieder mal super genial geworden und auch gelungen :)!!!!

    Der Blickwinkel ist sooo toll - Du hast echt ein Auge für das Detail und auch fürs Motiv - ich staune immer wieder, welch tolle Aufnahmen Du von doch ziemlich alltäglichen Dingen zauberst!

    Freut mich, dass die Vernissage ein Erfolg war und Du Spaß dort hattest - schade, ich wäre auch gern mal bei so etwas dabei - aber leider ist hier diesbezüglich mehr oder weniger "tote Hose" - leider. Viel los in Weimar? Na, ich weiß mal nicht ... Ich finde nichts, was mich begeistert :( ...

    Aber ich liebe Deine Fotos und lasse mich unheimlich gerne von ihnen verzaubern!

    Danke auch noch einmal, dass Du nach so langer Sendepause meinerseits wieder zu mir (zu meinem Blog) zurückgefunden hast - ich habe mich riesig !!!!! darüber gefreut, das kannst Du glauben!
    *Glas-Sekt-rüber-schieb*
    :-)

    So, nun muss ich hier mal stöbern gehen, ich war schließlich durch meinen Klinikaufenthalt laaaaaange nicht mehr hier gewesen und habe mit Sicherheit eine Menge verpasst!
    Aber jetzt gucke ich wieder öfters bei Dir vorbei :)! Du hast mir schon total gefehlt!
    :)

    Liebe sonnige Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Perspektive ist der Hammer!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen