Freitag, 18. September 2009

bla, bla, bla


Auf einem Streifzug durch den Jura
fand ich diese Hauswand....

Ist doch super seine Meinung
an die Wand zu schreiben!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ob das nun auf französisch auch "bla bla bla" heisst ??? oder warst du nicht im französisch sprachigen teil?
    das wär ja was für unseren andi, der übernächste woche für die vba nach genf einrücken darf ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wer wohnt wohl hinter diesen Mauern, ein Künstler, ein Sänger, ein Maler.....?????
    Schönen Abend und einen Pfludermuntsch an meinen Prinz!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist - Wann ist dir danach es zu sagen;-)denkst du es leise...äußerst du es ..lach lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die ideale Hauswand für neue Inspirationen... =)... lach.... wer da wohl dahinter wohnt?? Gefällt mir! bla bla bla bla bla bla bla bla... =)

    AntwortenLöschen
  6. So kann man auch seinen Frust raus lassen...so seicht, mir zauberts ein Lächeln ins Gesicht..
    früh übt sich, wer ein Meister werden will;-)))

    AL, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Aussagekräftiger als mancher Kommentar im "Zischtigsclub" ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Siehst Du, Du verstehst ja sogar französisch! ;o) Oui, oui, bien sûr!

    AntwortenLöschen
  9. super, mir käme auch nichts besseres in den sinn, was man an eine wand schreiben könnte. das meiste was an wänden geschrieben wird, ist ja auch bla bla bla, von dem her, find ich's mal sehr innovativ. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das wäre doch ein gutes Handydesign, oder?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. solche Ideen finde ich gut ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen