Samstag, 21. März 2009

Zuckersüsses Wochenende


Das Ihr nicht zu viel nascht am Wochenende!
Das gibt nur Bauchweh!
Aber fein sind Sie halt trotzdem unsere
Gummitierchen aus artgerechter Haltung.

4 Kommentare:

  1. Bei uns können sie gar nicht artgerecht gehalten werden diese Gummitierchen....sie laufen uns vorher weg.....gute Idee

    AntwortenLöschen
  2. Vernasch mich, ich bin der Frühling.... lach... :))

    Deine Nahaufnahmen sind wie die Gummitierchen, sie machen süchtig... Ich bin jetzt schon echt immer voll gespannt, was mich hier erwartet und immer wieder angenehm überrascht! Dein Lehrer Tim hat perfekte Arbeit geleistet, lach, Du bist ein erstklassiger Fotograf :). Und erst die Sprüche dazu... ein Rundumbloggenuss!! Müntsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ mam
    Tja wo laufen die wohl hin habe gehört das gewisse "Hemli" zu klein sind ;-)

    @ Kessi
    Danke Danke habe auf der rechten Seite Dein Gedicht reingestellt. Bin Stolz wie ein "Güggu"
    auf mein erhaltenes Gedicht.
    Ob Tim zufrieden ist weiss ich nicht aber Spass machts trotzdem!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuiii - Güggu verstehe auch :))... und ich weiss ja gar nicht was ich sagen soll... werd ja hier ganz rot, lach... :))!!

    AntwortenLöschen