Samstag, 2. Januar 2010

Im Banne.........


........des Waldes

14 Kommentare:

  1. Mystisch schön!
    Dir noch alles Gute, Glück und Zufriedenheit zum Neuen Jahr!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. hej hej wunderbares Foto, mystisch, melancholisch, spannend was hält das Jahr wohl für uns bereit???? Mit lieben Gedanken und danke fürs "Neujahrskafi" Muntsch aus dem vorderen Emmental

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andy,

    eine tolle Aufnahme, jaja, wers kann, der kanns...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Aufnahme! Großartig! Mystisch! In den Bann ziehend! Hast du das wieder mit so 'nem Dingens fotografiert oder bearbeitet, von dem ich leider so gar keine Ahnung habe? Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. toll andy, absolut spitze !!!! klasse Foto !!!!
    wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für 2010 !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!
    Da dreht sich's im Banne des Waldes, echt klasse gemacht lieber Andy!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy,
    schönes,mystisches Foto!!
    Wünsche Dir und Deinen Liebsten nur das Beste
    für das 2010 !
    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein absolut tolles Bild! Wow!

    Ich wünsch dir und deiner ganzen Familie ein wunderbares und besonders dir auch kreatives Jahr 2010!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!!!
    EIn glückliches 2010 wünsch dich dir !
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Starkes Foto!!!
    Ein gesegnetes Jahr 2010 wünsche ich dir.
    LG
    Sann

    AntwortenLöschen
  11. Silvester-Karussell im Wald; tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  12. hej andy, da ist eine gewisse kraft drin. tolles licht! güsches-gruess

    AntwortenLöschen
  13. wunderbares Foto und schöne Farbeffekte

    AntwortenLöschen